Beste Zutaten
für das Beste Essen

die Philosophie der Widos Foodfactory

In der Widos Foodfactory treffen Trends und Frische auf Qualität und Stil. Wir kochen moderne, internationale Gerichte aus gesunden, regionalen Zutaten. Schnell zubereitet. Hochwertig und erfrischend. Stilvoll angerichtet. Das ist Genuss mit gesundem Anspruch. Im Widos seid ihr immer willkommen: morgens, mittags und abends.

Und uns gibt es auch für kochfreie Tage zu Hause oder für die Mittagspause im Büro: Mit dem Widos Take-away. Wir freuen uns darauf, euch bei uns im Widos mit einem Lächeln begrüßen zu dürfen. Das ist Happiness – das ist Widos

Widos Starters

Noch keinen richtigen Hunger aber doch irgendwie hungrig? Dann sind die Widos Starters genau das Richtige. Unsere kleinen Starters wie leckere Suppen, Antipastispieße und Salate sind perfekt, um den kleinen Hunger zu stillen oder den Großen zu finden.

Saté Spieße

Saté ist ein Grillgericht, das aus Indonesien stammt. Saté bedeutet so viel wie „Fleisch, das auf Bambusspießchen gegrillt wird“. Fisch, Fleisch, Geflügel wird mariniert und mit Saucen verfeinert. Einfach lecker!!

Handmade Burgers

Unsere Burger vereinen alles was man braucht um erstens satt zu werden und zweitens mit gutem Gewissen zu genießen. Frische und regionale Zutaten schmecken einfach um ein vielfaches besser.

Piadine 

Eigentlich kommt die Piadine ja aus Italien, doch da wir in Vorarlberg sind, gibt es bei uns im Widos die Piadine nicht nur mediterran, sondern auch im Vorarlberger Stil. Das kann einem doch nur schmecken.

Currys

In jedem Land schmeckt ein Curry anders. In Sri Lanka gibt‘s das schwarze Curry, Köche aus Nordindien verfeinern ihr Curry mit Zimt. Wir in Bürs haben auch ein ganz spezielles Rezept für unsere Curry Gerichte - lasst euch überraschen.

168731372

Sweets

Zum Abschluss eines absolut leckeren Essen fehlt eigentlich nur noch was Süsses. Wir sagens auch nicht weiter wenn sie sich mal ein zweites Dessert gönnen.