widos-philo_farbe-02


Die Widos Philosphie

Gekocht mit Liebe, gefeiert mit Freude und gearbeitet mit Spaß.
Dort wo Trends und Frische auf Qualität und Stil treffen.
Das ist Happiness – das ist Widos.

HAPPINESS = GlÜCKSEELIGKEIT, FRÖHLICHKEIT, ZUFRIEDENHEIT...

Wir sind Widos

Hinter Widos stecken Wig, Doris und unser Team. 

Wir haben vor allem ein Ziel und eine Philosophie für unser Widos: Dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen.

Das Widos ist eine über die regionalen Grenzen hinaus bekannte Frühstückslocation. Ein umfangeiches Angebot unter der Woche, und unser Frühstücksbuffet jeden Samstag machen das Widos zu einem beliebten und genussvoller Treffpunkt vor einem Shopping Trip oder einfach um gemütlich in den Tag zu starten.   

Im Widos genießt ihr aber auch geschmackvoll angerichtes und frisch zubereitetes Tasty Streetfood sowie abwechslungsreiche, internationale & mexicanische Spezialitäten. 

Wir kochen für euch leckere "Homestyle" Burger, Wraps und Spicy Tex Mex Specials sowie ausgesuchtes Fingerfood und internationale Gerichte. In unserer Küche verlassen wir uns auf die Kraft und die Qualität regionaler Produkte. Liebevolle Details schaffen ein Ambiente der Zufriedenheit.

Widos steht für Herzlichkeit und Glück. Jeder Mensch soll sich frei entfalten. Es geht um Freiheit. Wundert Euch nicht, wenn mal ein Teller von Links serviert wird oder Getränke über den Tisch gereicht werden. Regeln sind dazu da, dass sie gebrochen werden. Aber nur wenn ein Lächeln dabei ist. Das ist Widos. Das sind wir.

In diesem Sinn wünschen Euch Herwig, Doris und das gesamte Team unterhaltsame, genussvolle und angenehme Stunden in Eurem Widos.


76765311

Die WIDOS-Formel

Wig + Doris = Widos

Wig + Doris + Team + vitales, abwechslungsreiches Fingerfood, Handfood und mehr + unterhaltsame und genussvolle Stunden + Events, Aktionen + umfangreiches Getränkeangebot + trendiges Ambiente = Widos Bar & Food