Dein Widos Event

mit Freunden Partys feiern

Geburtstagsfeiern und mehr 

Coole Events, mitreißende Liveacts und ein herzliches Ambiente. Das Widos ist die perfekte Location für Eure privaten Feste aller Art. 

Beginnt euren Widos Abend mit einem guten Essen aus unserer hochwertigen Widos Foodfactory. Wir servieren internationale Highlights, frisch zubereitet aus regionalen Produkten. Unsere kleinen Snacks und Hauptspeisen sorgen stilvoll angerichtet für ein gelungenes Ambiente. Später geht´s ab an die Bar oder in den chilligen Loungebereich. Bei Happiness Drinks und mitreißender Musik darf das Tanzbein geschwungen werden. 

Gerne reservieren wir Euch auch einen Tisch für ein stillvoll-frisches Widos Frühstück im Kreis Eurer Liebsten in unserem Wintergarten. Oder wie wäre es mit einem gesunden Geschäftsessen für kreative Vibes bei uns im Widos? Alles kein Problem. Wendet Euch einfach mit Eurem Anliegen an Doris oder Herwig.

Feiern bis 40 Personen möglich.

Ideal für Geburtstage

Bis 20 Personen im abgetrennten Raum oder bis 15 Personen in unserer Lounge mitten im Geschehen aber doch unter sich.