Beste Zutaten
für das Beste Essen

die Philosophie der Widos Foodfactory

In der Widos Foodfactory treffen Trends und Frische auf Qualität und Stil. Wir kochen moderne, internationale Gerichte und mexicianische Spezialitäten aus gesunden, regionalen Zutaten. Hochwertig und erfrischend. Stilvoll angerichtet. Das ist Genuss mit gesundem Anspruch. Im Widos seid ihr immer willkommen: morgens, mittags und abends.

Und uns gibt es auch für kochfreie Tage zu Hause oder für die Mittagspause im Büro: Mit dem Widos Take-away. Wir freuen uns darauf, euch bei uns im Widos mit einem Lächeln begrüßen zu dürfen. Das ist Happiness – das ist Widos

Widos Starters

Noch keinen richtigen Hunger aber doch irgendwie hungrig? Dann sind die Widos Starters genau das Richtige. Unsere kleinen Starters wie leckere Suppen, Vorspeisen und Salate sind perfekt, um den kleinen Hunger zu stillen oder den Großen zu finden.

International

Im Widos servieren wir euch abwechslungsreiche Gerichte rund um die Welt. Ob ein rassiges Tika Curry, Schnitzel im Glas oder Spicy Tequila Ripps - es ist für jeden Gaumen was dabei

Handmade Burgers

Unsere Burger vereinen alles was man braucht um erstens satt zu werden und zweitens mit gutem Gewissen zu genießen. Frische und regionale Zutaten schmecken einfach um ein vielfaches besser.

Tex-Mex 

Wraps ,Nachos,Tacos & Quesadilla. Unsere Tex Mex Corner rundet das Widos Food Angebot perfekt ab. 

Fingerfood

Natürlich bekommt ihr im Widos auch leckeres Fingefood für den kleinen Hunger oder einfach nur zum snacken und genießen.  

168731372

Sweets

Zum Abschluss eines absolut leckeren Essen fehlt eigentlich nur noch was Süsses. Wir sagens auch nicht weiter wenn sie sich mal ein zweites Dessert gönnen.