Unser Bier 


Die Grundphilosophie von Fohrenburg ist vom Qualitätsgedanken geprägt. Modernste Brautechniken, höchste Hygienestandards und bestens qualifizierte Mitarbeiter garantieren gleichbleibende Frische und eben höchste Qualität.

Bei uns in Vorarlberg ist so manches anders. Zum Beispiel unser Bier. Mit 12,8° Stammwürze ist das Fohrenburger Jubiläum ein Spezialbier, wie es typisch ist für das Ländle: frisch, würzig aus den besten Zutaten, wie kristallklarem Wasser aus dem Silvretta-Arlberg-Massiv. Selbstverständlich gebraut nach dem Reinheitsgebot.

Die besten Drinks & Cocktails
bei uns im Widos

Happiness Drinks

Sei live dabei an der Widos Bar, wenn dir der Barkeeper deinen Drink aus frischen Zutaten mixt. Bei uns im Widos könnt ihr aus einer exquisiten Auswahl von Cocktails, Longdrinks & Highballs wählen. Natürlich gibt's auch absolut leckere alkoholfreie Cocktails, Smoothies und Säfte.

Oder stehst du doch eher auf was anderes? Probier doch mal eins von unseren besonderen Craft Beer's oder ein gutes Glas Wein. Dazu gibts beschwingende Musik und ein herzlich frisches Ambiente.