Willkommen im Widos

Bar & Food in Bürs bei Bludenz

Dort wo Trends und Frische auf Qualität und Stil treffen,
wird mit Liebe gekocht, mit Freude gefeiert und mit Spaß gearbeitet.
Das ist Happiness – das ist Widos.

Happiness bedeuted Glückseeligkeit, Fröhlichkeit und Zufriedenheit. Das alles möchten wir mit unseren Gästen und Mitarbeitern teilen. Lebt mit uns unsere Vorstellung von einem besonderen Lokal in der Lünerseefabrik in Bürs. Bei uns gibt es ganz viel Liebe zum Detail. Sowohl was Ambiente, aber auch was Bar&Food anbelangt. Gekocht wird immer frisch und gesund. Gearbeitet mit Spaß und einem Lächeln. Gefeiert mit Freunden und bis tief in die Nacht. Mit Niveau, Stil und Qualität.

Im Widos seid ihr immer willkommen: morgens, mittags und abends. Und uns gibt es auch für kochfreie Tage zu Hause oder für die Mittagspause im Büro: Widos Take-away. Wir freuen uns darauf, euch bei uns im Widos mit einem Lächeln begrüßen zu dürfen.

Das ist Happiness – das ist Widos.

Herwig, Doris & das Widos Team

Wenn du dazugehören möchtest ? Wir suchen aktuell:


Servicekräfte Voll/Teilzeit

Infos im Lokal oder unter 06641818495

Frühstücken im Widos

Das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages. Das wissen wir alle und dennoch wird es oft vernachlässsigt. Nicht so bei uns: Hier startet jeder satt und voller Elan in seinen Tag.

Leckeres zu Mittag

Bei unseren Wochenmenüs servieren wir abwechslungsreiche Speisen aus aller Welt kombiniert mit Vorarlberger Touch. Wir kochen frisch, mit vielen hochwertigen regionalen Zutaten. So sagt ihr dem Nachmittagstief "Good Bye".

Abendessen in coolem Ambiente

Mit Liebe zubereitet & kreativ angerichtet. Im Widos genießt ihr glückseelige Momente bei beliebten internationalen & mexicanischen Gerichten. Gekocht wird mit Zutaten aus der Region. Tretet ein.

Im Widos mit Freunden und
Freude Feiern


Coole Events & heiße Partys

Wir vom Widos lieben die Abwechslung. Starke DJ Gigs, ausgewählte Bands aus verschiedenen Musikrichtungen und stylishe Themenpartys bringen jede Menge Spaß und Swing in dein Nachtleben. Bei uns im Widos beginnt der Abend und nimmt seinen Lauf. Lass dich überraschen. Unsere Location und unser Eventprogramm liefern auch den perfekten Background für deine eigene Party.

Cocktails und Drinks

Keine Party ohne passende Drinks. Im Widos könnt ihr aus einer großen Auswahl von Cocktails und Longdrinks wählen. Natürlich gibt's auch alkoholfreie Cocktails an unserer Bar. Oder stehst du doch eher auf was anderes? Dann probier doch mal eines unserer besonderen Craft Beer's oder ein gutes Glas Wein.